Ihr Partner für Treppen, Geländer, Vordächer, Tore und Zäune.

Hier nun die ersten Bilder aus unserer Ausstellung

OBP_4614OBP_4615

Ab sofort Zertifizierter Hersteller nach DIN/EN 1090

Logo_1090

Fertig


Nun sind wir endlich fertig und wir sind in unser neuen Produktionshalle an die Steinfurter Straße 12 (Gewerbegebiet Nord) in Schöppingen umgezogen. Schauen Sie sich das tolle Endergebnis einmal an.
GOPR0192

P1010953

Dach ist dicht und Wand ist im Aufbau

Nachdem uns das Wetter ein wenig in Verzug gebracht hat, sind nun Dach und Lichtkuppel dicht. Die Thermowände stehen auch schon zum Teil. Am 07.01.2013 geht es dann wieder weiter.


P1010800

Stahlkonstruktion steht

Nach 3-tägiger Aufbauzeit hat die Hallenbaufirma STU aus Osnabrück ganze Arbeit geleistet und die Stahlkonstruktion steht.
Gerippe